Merles Freunde

Sven und Jens sind neben Carsten oder Björn sehr typische Namen dieser Generation.
ABBA sei Dank

personen.pngNachtrag Mitte Februar 2013

Jetzt folgen die Fragen zu Merles Umfeld: Welche und wie viele Freunde hat sie? Wo leben diese? Wie ist der Kontakt? Ihre nähere Zukunft hat bereits beim Schreiben des Exposés festgestanden, sie ist (logisch!) Teil der Handlung. Auch die Vergangenheit, die Merle bis zum Beginn des Buches zu dem gemacht hat, was und wie sie ist, kenne ich. Was aber ist mit der restlichen Vergangenheit?

So trifft sie in Steinberg alte Bekannte und eine Sandkastenliebe wieder. Björn Dreher erblickt das Licht von Merles literarischer Welt. Er ist natürlich inzwischen verheiratet und hat ein Kind. Merle ist Single. Jetzt habe ich eine Menge Ideen, was daraus wird.

Geschrieben: ca. 25 Seiten