Kleines Intermezzo









Weder Meerschweinchen, noch Töchter, noch Nachbarn kommen in diesem Buch zu Schaden

Es darf wieder gekocht werden

rest.pngWährend sich im Hintergrund die Termine für die Leipziger Buchmesse sortieren, gibt es zwei Dinge, auf die ich unbedingt hinweisen muss, die aber überhaupt nichts mit „So finster, so kalt“ zu tun haben.

Frisch aus der Druckpresse hüpft „Die Köche III – Der kleine Hobbykoch“, in der ich mit vielen tollen Kollegen vertreten bin. Meine Geschichte ist von meinem Nachbarn inspiriert worden, der seinen Töchtern stets damit gedroht hat, ihre Meerschweinchen zu grillen.

Zum zweiten habe ich mit meinem lieben Kollegen Oliver Plaschka und der wunderbaren Buchhändlerin Simone Dalbert einen Podcast zum Thema Social Media aufgenommen (Ja, es ist ein paar Tage her, aber immer noch aktuell!). Wer mich also (mal wieder) hören möchte, klickt hier.